Ich habe ein EGR-Delete in die Motorsteuerungssoftware (DDE) der Motoren programmiert, so dass defekte AGRs entfernt oder abgeklemmt werden können, so dass das AGR die ganze Zeit geschlossen bleibt und sich nicht öffnet, so dass der Kunde es nicht zu hohen Kosten ersetzen muss oder bei funktionierenden AGRs, um zu verhindern, dass Ruß in den Ansaugtrakt gelangt und den Krümmer verstopft, wodurch verhindert wird, dass sich die neueren Drallklappen vom Typ N47, N57 und andere schneller abnutzen.
Diese gab es bei den frühen und späteren Steuergeräten für die Motoren vom Typ M und N.
Viele andere Tuner (und DPF-Entferner) werden Ihnen sagen, dass es nicht möglich ist, das AGR so einzustellen, dass es geschlossen bleibt oder das AGR auszuschalten, wenn das AGR defekt ist, ohne dass der DPF entfernt werden muss, oder da der DPF nicht regeneriert, was völliger Unsinn ist, da ich dies immer wieder bewiesen habe, dass mein AGR-Aus über die Steuerungssoftware jedes Mal funktioniert.
Verstopfter Ansauganschluss N47
Verstopfte Drosselklappe
Verstopftes AGR-Rohr, das nach der Drosselklappe in den Ansaugtrakt passt
Verschlissene Drallklappenstange im unteren Ansaugkrümmeranschluss
Der obere Ansauganschluss hat eine abgebrochene Drallklappe, die im Krümmeranschluss stecken geblieben ist.
Denken Sie daran, dass Sie den DPF nicht aus Ihrem Auto entfernen müssen (es ist illegal, Ihr Auto auf der Straße zu benutzen, wenn es entfernt wurde).
Andere Tuner und DPF-Entferner werden Ihnen dies nur sagen, um Sie abzuzocken, da es ihnen mehr Geld einbringt und sie das Innere des DPF für viel Geld verkaufen können, das sie in ihre Tasche stecken werden.
BW Chiptune
Tuning von BMWs seit 1991
Dyno Dynamics Rollenprüfstand
BW Autoreparaturen
Über 30 Jahre Reparatur von BMWs
Neue und komplett überholte BMW-Steuergeräte
0208 561 1818
07831 103030
Hayes
UB3 1BB
Diese gab es bei den frühen und späteren Steuergeräten für die Motoren vom Typ M und N.
Viele andere Tuner (und DPF-Entferner) werden Ihnen sagen, dass es nicht möglich ist, das AGR so einzustellen, dass es geschlossen bleibt oder das AGR auszuschalten, wenn das AGR defekt ist, ohne dass der DPF entfernt werden muss, oder da der DPF nicht regeneriert, was völliger Unsinn ist, da ich dies immer wieder bewiesen habe, dass mein AGR-Aus über die Steuerungssoftware jedes Mal funktioniert.

Verstopfter Ansauganschluss N47

Verstopfte Drosselklappe

Verstopftes AGR-Rohr, das nach der Drosselklappe in den Ansaugtrakt passt

Verschlissene Drallklappenstange im unteren Ansaugkrümmeranschluss
Der obere Ansauganschluss hat eine abgebrochene Drallklappe, die im Krümmeranschluss stecken geblieben ist.
Denken Sie daran, dass Sie den DPF nicht aus Ihrem Auto entfernen müssen (es ist illegal, Ihr Auto auf der Straße zu benutzen, wenn es entfernt wurde).
Andere Tuner und DPF-Entferner werden Ihnen dies nur sagen, um Sie abzuzocken, da es ihnen mehr Geld einbringt und sie das Innere des DPF für viel Geld verkaufen können, das sie in ihre Tasche stecken werden.
BW Chiptune
Tuning von BMWs seit 1991
Dyno Dynamics Rollenprüfstand
BW Autoreparaturen
Über 30 Jahre Reparatur von BMWs
Neue und komplett überholte BMW-Steuergeräte
0208 561 1818
07831 103030
Hayes
UB3 1BB