Nur ein Update. Kann anderen in Zukunft helfen. Ich habe eine gebrauchte ECU und CAS sowie einen Schlüsselanhänger eingebaut. Habe den originalen Schlüsselsteckplatz und das BCM behalten. Die Blinker haben sich mit dem neuen BCM nicht selbst deaktiviert, also habe ich das alte behalten. Was die Lichter betrifft. Ich habe alle Sicherungen vor Ort überprüft, aber dann festgestellt, dass eine vorherige Werkstatt eine Sicherung entfernt und an der falschen Stelle wieder eingesetzt hatte. Sobald ich dies anhand eines Sicherungskastendiagramms von dieser Website herausgefunden und sie in den richtigen Steckplatz eingesetzt hatte, funktionierte alles. Alles funktioniert jetzt wie es soll und die Kilometerleistung ist die gleiche wie zuvor, nur dass ein Ausrufezeichen dahinter steht. Danke an alle.
Das Ausrufezeichen ist der Manipulationspunkt über Ihrer Kilometerleistung, der anzeigt, dass Ihr Fahrzeug die falsche Fahrgestellnummer, Kilometerleistung hat und manipuliert wurde
Das Problem, das Sie jetzt haben, ist, dass, wenn Sie oder der nächste Besitzer Module oder Steuereinheiten austauschen müssen, die codiert oder programmiert werden müssen, diese falsch codiert/programmiert werden oder dies nicht möglich ist
Die Software im DDE ist auch falsch für Ihr Auto
Wenn Sie die originale Cas-Einheit haben, kann dies alles behoben werden
BW Chiptune
- Tuning von BMWs seit 1991
- Dyno Dynamics Rollenprüfstand.
BW Autoreparaturen
- Über 30 Jahre Reparatur von BMWs.
- Neue und vollständig überholte BMW/Alpina, Ecus (DME, DDE) und Cas-Einheiten.
- BMW Ecu Reparaturen.
- AGR so programmiert, dass es die ganze Zeit geschlossen bleibt
- NOX-Sensorproblem, das morgens zu Fehlzündungen/unrundem Lauf führt, programmiert
- BMW-Fernbedienungsschlüssel werden am selben Tag hergestellt und geschnitten
- Schlüsseldaten in EWS oder CAS für Nichtstarter oder bei Diebstahlversuchen behoben.
- Korrektur von Motor-ECUs Cas und Schlüssel, die in Ihrem Auto eingebaut sind (wenn ein Schlüsselsatz von einem anderen Auto verwendet wurde).
- Digitale Serviceaufzeichnungen zurücksetzen und Korrekturen im iDrive-Bildschirm bei Fahrzeugen ab 2013.
- DPF-Reparaturen behoben, ohne dass eine Entfernung erforderlich ist
- 40 % meiner Arbeit besteht darin, die Probleme zu beheben, die durch das Remap anderer Tuner verursacht werden
Für weitere Informationen schauen Sie in unserem Bereich unter Sponsoren in diesem Forum
UK
0208 561 1818
07831 103030
Einheit 8&9
Alpha Industrial Estate
Clayton Rd
Hayes
Middlesex
UB3 1BB
oder
Spanien
Orihuela Costa