Hallo zusammen,
Ich liebe mein Auto und habe es durch seine verschiedenen seltsamen Probleme gepflegt, seit ich es gekauft habe.
Das neueste Problem, das ich mir bei INSTA ansehe, ist:
244C00 - Ladedruckregelung, Hochdruckstufe Regelabweichung: Ladedruck zu niedrig / positive Regelabweichung.
Dies hat mit dem kleinen Turbolader bei geringer Last und niedriger Geschwindigkeit zu tun.
Wenn ich diesen Fehlercode lasse, verhindert dies, dass das Auto regeneriert (laut INSTA).
Ich habe gerade die VAC-Schläuche erneuert, da diese sehr mitgenommen aussahen, in der Hoffnung, dass dies die Lösung wäre. Leider nein - der Code ist zurückgekehrt.
Das einzig andere, was das Auto tut, was seltsam ist, ist, wenn ich den Motor ausschalte. Das elektro-pneumatische Umschaltventil (das vorne am N57-Motor) schnattert einige Sekunden lang laut. Das ist nicht normal, und ich bin sicher, dass dies mit dem Fehlercode zusammenhängt, den ich erhalte.
Zur Klarheit: Das AGR wurde 'gelöscht' und ausprogrammiert.
Irgendwelche Ideen dazu werden dankbar entgegengenommen!
GELĂ–ST:
Zwei Teile davon, VAC-Rohre, die ĂĽber den Turbolader verlaufen (Ăśberraschung, Ăśberraschung), und der Druckwandler fĂĽr den kleinen Turbolader war undicht... jetzt alles gut.
Ich liebe mein Auto und habe es durch seine verschiedenen seltsamen Probleme gepflegt, seit ich es gekauft habe.
Das neueste Problem, das ich mir bei INSTA ansehe, ist:
244C00 - Ladedruckregelung, Hochdruckstufe Regelabweichung: Ladedruck zu niedrig / positive Regelabweichung.
Dies hat mit dem kleinen Turbolader bei geringer Last und niedriger Geschwindigkeit zu tun.
Wenn ich diesen Fehlercode lasse, verhindert dies, dass das Auto regeneriert (laut INSTA).
Ich habe gerade die VAC-Schläuche erneuert, da diese sehr mitgenommen aussahen, in der Hoffnung, dass dies die Lösung wäre. Leider nein - der Code ist zurückgekehrt.
Das einzig andere, was das Auto tut, was seltsam ist, ist, wenn ich den Motor ausschalte. Das elektro-pneumatische Umschaltventil (das vorne am N57-Motor) schnattert einige Sekunden lang laut. Das ist nicht normal, und ich bin sicher, dass dies mit dem Fehlercode zusammenhängt, den ich erhalte.
Zur Klarheit: Das AGR wurde 'gelöscht' und ausprogrammiert.
Irgendwelche Ideen dazu werden dankbar entgegengenommen!
GELĂ–ST:
Zwei Teile davon, VAC-Rohre, die ĂĽber den Turbolader verlaufen (Ăśberraschung, Ăśberraschung), und der Druckwandler fĂĽr den kleinen Turbolader war undicht... jetzt alles gut.