Ich habe einen Albtraum, den 2AAF-Code auf meinem e92 zu löschen, und hoffe, jemand kann mir ein paar Tipps geben.
Ich habe den 2AAF-Code jetzt seit etwa 2 Jahren. Die einzigen anderen Codes, die ich habe, beziehen sich auf den NOX-Sensor (eine Geschichte für einen anderen Thread), nichts anderes, was mit der Kraftstoffpumpe zu tun hat.
Ich habe den Niederdruck-Kraftstoffsensor gewechselt (zweimal, nur für den Fall, dass der erste Schrott war), und keine Freude. Fehler löschen, irgendwann kommt er zurück.
Was kann ich als Nächstes tun? Ich habe darüber nachgedacht, die Niederdruck-Kraftstoffpumpe (im Tank) zu wechseln, scheint eine einfache Aufgabe zu sein, aber wenn diese ausfallen würde, würde ich es doch sicherlich wissen.
Könnte es der Hochdruck-Kraftstoffsensor sein?
Könnte es der Stecker zum Sensor sein, wenn ja, wie zur Hölle soll ich ihn wechseln/reparieren?
Könnte es buchstäblich etwas anderes sein?
Hilfe wird geschätzt.
Ich habe den 2AAF-Code jetzt seit etwa 2 Jahren. Die einzigen anderen Codes, die ich habe, beziehen sich auf den NOX-Sensor (eine Geschichte für einen anderen Thread), nichts anderes, was mit der Kraftstoffpumpe zu tun hat.
Ich habe den Niederdruck-Kraftstoffsensor gewechselt (zweimal, nur für den Fall, dass der erste Schrott war), und keine Freude. Fehler löschen, irgendwann kommt er zurück.
Was kann ich als Nächstes tun? Ich habe darüber nachgedacht, die Niederdruck-Kraftstoffpumpe (im Tank) zu wechseln, scheint eine einfache Aufgabe zu sein, aber wenn diese ausfallen würde, würde ich es doch sicherlich wissen.
Könnte es der Hochdruck-Kraftstoffsensor sein?
Könnte es der Stecker zum Sensor sein, wenn ja, wie zur Hölle soll ich ihn wechseln/reparieren?
Könnte es buchstäblich etwas anderes sein?
Hilfe wird geschätzt.