BMW Forums : BimmerForums banner

4b1c Fehlercode Kraftstofffilter-Heizungsrelais - dauerhafte Hilfe benötigt.

56K views 13 replies 11 participants last post by  Darius111111  
#1 ·
Hallo Leute, nach der Suche konnte ich immer noch nicht viele Informationen über das Kraftstofffilterrelais finden. Dies hat dazu geführt, dass mein Auto in den Modus "Reduzierte Leistung" geschaltet hat, aber nicht in den Notlaufmodus. Ich brauche Hilfe, da BMW sagte, es wäre sehr selten, dass die Kraftstofffilterheizung kaputt gegangen ist, und in 5 Jahren nur 3 bei meinem Händler vor Ort verkauft hat.
Wie der Titel schon sagt, Kraftstofffilter (Relais) - könnte mir jemand sagen, ob es eine Sicherung/ein Relais gibt, das durchgebrannt sein könnte und diesen Fehler und den Modus "Reduzierte Leistung" verursacht?
Jeder Rat wäre großartig.
Danke

#2 ·
#12 ·
Hallo Leute, nach der Suche konnte ich immer noch nicht viele Informationen über das Kraftstofffilterrelais finden, dies hat dazu geführt, dass mein Auto in den Reduzierte-Leistung-Modus geht, aber nicht in den Notlaufmodus. Ich brauche etwas Hilfe, da BMW sagte, es sei sehr selten, dass die Kraftstofffilterheizung kaputt gegangen sei, und in 5 Jahren nur 3 bei meinem Händler vor Ort verkauft wurden.
Wie der Titel schon sagt, Kraftstofffilter (Relais) - könnte mir jemand sagen, ob es eine Sicherung/ein Relais gibt, die/das durchgebrannt sein könnte und diesen Fehler und den Reduzierte-Leistung-Modus verursacht.
Jeder Rat wäre großartig.
Danke
Hallo, ich habe den gleichen Fehlercode, aber mein Auto schaltet sich zufällig ab und startet dann für ein paar Minuten nicht. Ist dein Auto überhaupt ausgefallen?